Aus Leidenschaft zum 4x4

Unser Familienbetrieb besteht seit 2011.

Als Team mit viel Leidenschaft arbeiten wir Hand in Hand
gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden – ganz nach unserem Credo: 

Fair – Ehrlich – Gut


Unser Team

Fritz Frude Wittwer

Fritz Frude Wittwer

Position Geschäftsführer Werkstattchef

Beschreibung Wie es der Name schon sagt... er ist und lebt Frudes Off Road. Mit über 36 Jahren im Autogewerbe, ist er der Fachmann und Spezialist. Mit seinem ausgeprägten Fachwissen ist er der Diamant der Firma. Er ist (fast) immer in der Werkstatt zu finden.

Miriam Wittwer

Miriam Wittwer

Position Position Administration / Promotion / Einkauf / Verkauf / Veranstaltungen

Beschreibung Die gute Seele des Betriebs. Ihre Tätigkeit umfasst alles Administrative, wie auch die Promotion und den Materialeinkauf. Kurz gesagt erledigt sie alle Arbeiten die ein Büro so mit sich bringt.

Idris Hassan

Idris Hassan

Position Lehrling 2019/2021

Beschreibung Wir Gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung. Er hat seine Ausbildung zum Automobil-Assistent EBA mit grossartigen 5.4 bestanden ! Bravo

Andrin Guyan

Andrin Guyan

Position Lehrling 2021/2022

Beschreibung Er macht vorerst eine Vorlehre bei uns. Ziel wäre es anschliessen bei uns die Ausbildung zum Automobil-Assistent zu machen.

Jollie Wittwer

Jollie Wittwer

Position Selbsternannte Sicherheitsfachhündin

Beschreibung Seit 2015 bei uns. Sie empfängt alle Besucher herzlich und ist generell immer auf Kuschelkurs. ABER Jollie kann auch anders und bewacht unser Hab und Gut. Lieferdienste, die etwas Retour nehmen möchten, haben oft kein leichtes Spiel.

Bäri Wittwer

Bäri Wittwer

Position Lehrling zum Sicherheitsfachhund

Beschreibung Ist noch bei Jollie in Ausbildung. Wobei sie beide von einander am meisten lernen. Bäri ist immer sofort mit seinem Ball zur Stelle und wartet Geduldig auf einen Spielwillien Gast oder Kunden.

Tiger

Tiger

Position Kampfschmusekater

Beschreibung Verfressener Kuschel-Kater, ist meistens im Aufenthaltsraum zu finden. Er wohnt schon seit einigen Jahren in der Garage und hat sein Daheim voll im Griff. Als Mitarbeiter oder Kunde wird man nur geduldet. Er ist der inoffizielle Boss der Garage ;-)

Diese Stelle ist noch Offen

Diese Stelle ist noch Offen

Position Lehrling 2022/2023 Insofern Herr Guyan nicht weitermacht!

Beschreibung Ausbildung zum Automobil-Assistent EBA (2-Jahre)











 
E-Mail
Infos
Instagram