Unser Team

Fritz Frude Wittwer

Fritz Frude Wittwer

Position Geschäftsführer Werkstattchef

Beschreibung Wie es der Name schon sagt... er ist und lebt Frudes Off Road. Mit über 36 Jahren im Autogewerbe, ist er der Fachmann und Spezialist. Mit seinem ausgeprägten Fachwissen ist er der Diamant der Firma. Er ist (fast) immer in der Werkstatt zu finden.

Miriam Wittwer

Miriam Wittwer

Position Position Administration / Promotion / Einkauf / Verkauf / Veranstaltungen

Beschreibung Die gute Seele des Betriebs. Ihre Tätigkeit umfasst alles Administrative, wie auch die Promotion und den Materialeinkauf. Kurz gesagt erledigt sie alle Arbeiten die ein Büro so mit sich bringt.

Diese Stelle ist noch Offen

Diese Stelle ist noch Offen

Position Automobil-Assistent Lehrling

Beschreibung Ausbildung zum Automobil-Assistent EBA (2-Jahre). Du hast die Motivation eine solide Ausbildung zu machen und mehr zu lernen, als nur die Standart Ausbildung. Dann kannst du Dich gerne bei uns bewerben. Jedoch müssen wir klar sagen, dass wir aufgrund einigen Entäuschungen, nur einen Lehrling nehmen der mehr als 100% sicher ist die Ausbildung auch wirklich durchzuziehen. WIR BILDEN KEINE SOFTIS AUS!!! Auch Praktikum oder Vorlehre möglich.

Jollie Wittwer

Jollie Wittwer

Position Selbsternannte Sicherheitsfachhündin

Beschreibung Seit 2015 bei uns. Sie empfängt alle Besucher herzlich und ist generell immer auf Kuschelkurs. ABER Jollie kann auch anders und bewacht unser Hab und Gut. Lieferdienste, die etwas Retour nehmen möchten, haben oft kein leichtes Spiel.

Bäri Wittwer

Bäri Wittwer

Position Dipl. Alarmanlage

Beschreibung Auch wenn man noch so leise hereinkommen würde, er hört dich bestimmt! Bei Fremden wird gebellt und bei Freunden gequitscht. Bäri ist immer sofort mit seinem Ball zur Stelle und wartet Geduldig auf einen Spielwillien Gast oder Kunden.

Sunny Wittwer

Sunny Wittwer

Position Animateurin & Dipl. Wildsau

Beschreibung Wie gesagt Sie ist einfach eine Wildsau und hält Tigi, Bäri & Jollie auf Trab.... uns natürlich auch.

Tiger

Tiger

Position Kampfschmusekater bis April 2024

Beschreibung Verfressener Kuschel-Kater, ist meistens im Aufenthaltsraum zu finden. Er wohnt schon seit einigen Jahren in der Garage und hat sein Daheim voll im Griff. Als Mitarbeiter oder Kunde wird man nur geduldet. Er ist der inoffizielle Boss der Garage ;-)

Verstorben Leider mussten wir uns von Tiger am 19.04.2024 verabschieden. Er konnte aus altersgründen kaum mehr laufen und fressen. Er war mit seinem hohen Alter (mind. 15 Jährig wobei warscheinlich älter) einfach zu müde um weiter zu leben. Mach es gut mein Freund, du wirst uns fehlen.... R.I.P.

Idris Hassan

Idris Hassan

Position Lehrling 2019/2021

Beschreibung Wir Gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung. Er hat seine Ausbildung zum Automobil-Assistent EBA mit grossartigen 5.4 bestanden ! Bravo