Aus Leidenschaft zum 4x4


Abgesehen von Ausflügen und Touren, kommt der Verein Offroad Berner Oberland - BEO 1x im Monat zusammen. Ob am Stammtisch oder irgendwo in der Natur, Treffe Gleichgesinnte, egal welche Fahrzeugmarke oder Art du fährst, ob du Beifahrer oder Fahrer bist. Frau oder Mann, Offroad ist für Alle.
Gute Gespräche, Austausch, Fachsimmpeln und dabei etwas Essen und Trinken.
Offroad ist nicht nur ein Hobby... Nein es ist viel mehr; es ist Leidenschaft, Abenteuer, Natur, Gemeinschaft, Freunde und vieles mehr.

Achtung: aufgrund CORONA ist es momentan kaum möglich einen Stammtisch oder Ähnliches zu Organisieren. Wenn wir etwas im kleinen Rahmen unternehmen, wird es nur Aktiv-Mitgliedern auf Voranmeldung vorbehalten sein.  Wir bitten euch um euer Verständniss. Besten Dank und wir hoffen wir dürfen bald wieder richtig loslegen.

Offroad BEO Kalender


Offroad-BEO Stammtisch / Bogenschiessen

Datum:28.08.2021
11:30

Wir treffen und bereits am Mittag zum gemeinsamen Grillen und starten dann in ein Abenteuer mit Pfleil und Bogen. Man hält den Bogen mit ruhigem Arm, dann richtet man ihn senkrecht auf, mit dem Pfeil eingespannt. Man visiert und spannt die Sehne. Dann lässt man die Sehne – ohne sich zu bewegen – los. Und ab geht der Pfeil, probier es doch auch!"
Wir treffen uns um 11.30 Uhr bei Frudes Off Road / Oey.
ACHTUNG: Voranmeldung erforderlich!
Du bist noch kein Vereinsmitglied von Offroad BEO und möchtest uns kennenlernen??? Dann melde dich doch bei miriam@offroad-beo.ch an.

 Bogenschiessen.pdf


Zurück zur Übersicht


Allgemeine Veranstaltungen

Feed
10.09.2021
-
12.09.2021
Swiss National in Lyss/BE
Das Event des Jahres unter allen Land Rover Fans und auch anderen Offroad Freunden. Das Swiss National ist ein Land-Rover Treffen mit Offroad-Gelände in der Kiesgrube in Lyss/BE. Normalerweise wäre es in...   mehr


 
E-Mail
Infos
Instagram