Befreundete Clubs


Land-Rovers of Switzerland

Seit der Gründung im Jahr 1987 verbindet der Club „Land-Rovers of Switzerland“ (LRoS) die Land-Rover-Fans in der Schweiz. Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine 70-jährige Serie pflegst oder stolzer Besitzer eines modernen Fahrzeug bist.

Mit Clubabenden und Vorträgen, Ausflügen und Offroadtrainings bieten wir unseren Mitgliedern ein reichhaltiges und abwechslungreiches Clubleben.


Land Rover Club Edelweiss

Der Land Rover Club Edelweiss ist ein unabhängiger und autonomer Club, der im Jahr 2000 gegründet wurde.

Wer Land Rover-Fahrzeuge interessant, abenteuerlich, imposant oder einfach nur wunderschön findet, wird hier sicher gleichgesinnte finden.


 

Swiss Offroad Trekking

Nach etwa 3 Jahren Erfahrung mit der Durchführung von Touren in den Berner und Westschweizer Voralpen haben wir die Gruppe am 25.11.2017 an unserem "Stammtisch am Hochrhein" nun auf eine breitere Basis gestellt. Der Verein "Swiss-Offroad-Trekking" wurde gegründet! Nebst unserem bisherigen Steckenpferd mit den Touren in der Schweiz werden wir das Programm mit weiteren Veranstaltungen ergänzen.